J'aime beaucoup ce poète.
" Psalm
Niemand knetet uns wieder aus Erde und Lehm,
niemand bespricht unsern Staub,
Niemand.
Gelobt seist du, Niemand,
Dir zulieb wollen
wir blühn.
Dir
entgegen.
Ein Nichts
waren wir, sind wir, werden
wir bleiben, blühend :
die Nichts-, die
Niemandsrose.
Mit
dem Griffel seelenhell,
dem Stabufaden himmelswüst,
der Krone rot
vom Purpurwort, das wir sangen
über, o über
dem Dorn."
Désolé, vous n'êtes pas autorisé à afficher le contenu du spoiler.